MENU

Aufgewachsen in einer Juweliersfamilie lag es nahe, als kreativer Mensch Schmuck zu entwerfen. Ich liebe es Schmuck zu designen, der täglich getragen wird und achte darauf, dass er möglichst bequem und unkompliziert ist. Fast immer hat er keine Rückseite, sondern sieht von allen Seiten gut aus. Seit über 20 Jahren gibt es Schmuck von mir zum Thema Fisch. Diese Kollektion entwickelte sich langsam, aber stetig und man kann bei einigen Modellen schon von Klassikern sprechen. Dazu kamen in den letzten Jahren aber auch noch andere Kollektionen, die Animals, die Wellen und die Mobile Homes.

Portrait

1980Diplom an der HfG Pforzheim Schmuck-Design Kl. Reiling

1981freiberuflich im Schmuck- und Brillendesign tätig

1985Umzug nach Stuttgart- Gründung eines Designateliers

Bis 1993 überwiegend Brillendesign

Seit 1992Entwurf und Produktion eigener Schmuckkollektionen und Kleinserien

Seit 1999Präsentation der Neuheiten auf der Inhorgenta München

Seit 2003Ausstellerin auf der Blickfang Stuttgart

Seit 2008Atelier in Vaihingen/Enz
in dem ich Sie gerne nach tel. Anmeldung empfange.